Donnerstag, 23. April 2015

Welttag des Buches



Endlich ist es wieder so weit, der Welttag des Buches findet am heutigen Tag statt.


Mein Blog und ich möchten dieses Jahr mit neuem Design direkt daran teilnehmen.


Dieses Jahr habe ich ganz viel Unterstützung von Autoren wie Katja Piel, Sandra Bäumler, Sandra Henke,etc. bekommen.



Leider mag mein Tablet nicht, dass ich euch Bilder von den tollen Preisen zeige :(


Zu gewinnen gibt es:


1x Gay Paket mit Wölfi


Inhaltsangabe:


Achtung! Dies ist eine schwule Werwolf-Erotik-Liebes-Satiren-Schnulze!


Celine hat sich den Spaß erlaubt, den geneigten Leserinnen und Lesern eine Werwolfgeschichte der besonderen Art zu präsentieren: Wölfi - "Der Werwolf mit nicht ganz alltäglichen Problemen", so könnte der Untertitel dieses Buchs durchaus lauten. Wölfi, der homosexuelle, vegetarisch lebende Werwolf frisst am liebsten Blumen und hat allerhand lustige Erlebnisse.


Viel Spaß mit unserem Werwolf-Feen-Mix!

Dafür danke ich Kathrin Wirth und dem Main Verlag :)

1x Erotik Paket mit Das Lustroulette


Inhaltsangabe:


Las Vegas, ein Paradies für Spieler. Doch einige setzen kein Geld ein, sondern ihren nackten Körper. Ihnen geht es allein darum, Grenzen auszuloten. Die junge Croupière Valentine wird vom ersten Moment an vom Sog erfasst. Fasziniert lässt sie sich vom attraktiven Rhys im Spiel um Macht und Unterwerfung anleiten. Weiter darf sie allerdings nicht in sein Leben eindringen. Fürchtet er etwa, die Kontrolle an Val zu verlieren? Doch seine Liebesdienerin ist nicht nur devot veranlagt, sondern auch eine Kämpferin!


Vielen Dank an Sandra Henke


1x Fantasy Paket mit Chroniken der Seelenwächter 1


Inhaltsangabe:


Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.


Ein herzliches Dankeschön an Nicole Böhm


3x Politik Paket mit Piratenkommunikation


Inhaltsangabe:


Was die Eliten in Politik und Wirtschaft von den Piraten lernen können. Die Erfolge der Piratenpartei werden in der öffentlichen Debatte auf viele Gründe zurückgeführt: Ein Grund ist die Tatsache, dass es sich bei den Piraten nicht um Berufspolitiker handelt: ein Plus in einer politikverdrossenen Gesellschaft. Und hieraus erwächst ein weiterer Aspekt, der bislang wenig beleuchtet wurde: Piraten reden anders, sie schreiben anders, sie kommunizieren generell völlig anders als Berufspolitiker. Viele Wähler empfinden die Piraten-Kommunikation als zeitgemäßer und eben nicht nur, weil sie sich mit dem Internet zeitgemäßer Kanäle bedient, sondern auch, weil sie als ehrlicher und authentischer empfunden wird. Man versteht sie. Ihre Sprache unterscheidet sich deutlich von den leeren Worthülsen und der floskelhaften Formelsprache, der sich Entscheider in Politik und Wirtschaft gleichermaßen bedienen. Der Autor geht der Frage nach, was die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft von der unkonventionellen Kommunikation der Piraten lernen können. Worin liegt das Geheimnis der Piraten-Sprache? Der Kommunikationsexperte Dr. Oliver Wenzlaff hat die Worte der Piraten systematisch analysiert, im Web, aber nicht nur dort. Er hat mit Vertretern der Partei ebenso wie mit Politikwissenschaftlern gesprochen, um zu ergründen, was wir alle von der Piraten-Kommunikation lernen können.


Ganz vielen Dank an Oliver Wenzlaff


1x Liebesroman Paket mit Zum Vernaschen zu schade


Inhaltsangabe:


Ausgerechnet einen Tag vor Thanksgiving landet die männerscheue Amy Hamilton in der kleinen Stadt Crossville mitten in Tennessee. Versetzt vom Makler, der ihr die Schlüssel für ihr Häuschen bringen sollte und pitschnass, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Hilfe ihrer Nachbarn anzunehmen. Die zwei attraktiven Männer entpuppen sich als Söhne ihrer zukünftigen Chefin, der Bürgermeisterin von Crossville. Vor allem Daniel, der Ältere, wirbelt ihre Meinung über Männer ziemlich durcheinander. Das Glück scheint Amy endlich eine Chance zu geben, doch leider hat man schöne Männer meist nicht für sich allein.


Ein großes Dankeschön an Marah Woolf


1x Erotik-Liebesroman Paket mit Buchverliebt


Inhaltsangabe:


Die Autorin Jenna Summers zieht für die Recherche ihres neuen Romans auf die kleine Insel Fair. Eigentlich sollte sie dort in aller Ruhe an ihrem neuen Liebesroman arbeiten. Doch nachdem ihr Verlobter sie kurz vor der Hochzeit mit ihrer Freundin betrogen hat, ist ihr die Lust auf Liebesromane vergangen. Sie beschließt, ihr nächstes Projekt dem Beweis zu widmen, dass alle Männer gleich sind. Egal, ob sie nun in der Großstadt oder auf einer winzigen Insel weit ab der Zivilisation leben. Dieser Entschluss festigt sich noch, als sie auf ihren Gastgeber Kieran McDougal trifft und dieser sich schon an ihrem ersten Abend auf Sumburgh Castle von seiner schlechtesten Seite zeigt. Doch da hat sie nicht mit dem Schotten und Schlossherren gerechnet, der ihr für die Zeit ihrer Recherche Unterkunft bietet. Kieran McDougal ist eben doch ganz anders als andere Männer. Während ihrer Recherche trifft sie auf eine unglückliche Liebe und eine Tradition, der nicht nur sie selbst zum Opfer fällt, sondern auch ein Paar aus einer längst vergangenen Zeit. Und Kieran McDougal ist es, der sie wissentlich zum Opfer dieser Tradition macht.


Vielen lieben Dank an Elena MacKenzie


1x Gay-Paket mit Limerenz


Inhaltsangabe:


Limerenz-Verliebtheit, beschreibt eines der angenehmsten Gefühle.
In vier Geschichten wird beschrieben, wie vier Paare zueinanderfinden. Beste Freunde, Geschäftspartner, der Schulfreund des Bruders und eine zufällige Bekanntschaft verbinden sich hier zu einem Buch über:
Schmetterlinge im Bauch, nicht greifbare Gefühle und unvorhersehbare Ereignisse.
Der Verstand, die Vergangenheit, die Gegenwart und Vorurteile legen den Protagonisten einige Stolpersteine in den Weg und doch haben sie alle eins gemeinsam, das Gefühl der Verliebtheit.


Dankeschön an Rigor Mortis



7x Goodie-Paket 


Überraschungen von Katja Piel, Sandra Bäumler, Nicole Böhm, Nora Melling, Marah Woolf, Jennifer Jager, Juliane Maibach, Elke Steffen, Asta Müller, Pia Guttenson, Sonja M. Kaiser, Christina Bartel und Savannah Lichtenwald.



Ich bedanke mich bei den teilnehmenden Autoren :)


So und jetzt zu meiner kleinen, aber feinen Aufgabe.

Stelle dir vor du schreibst ein Buch, bitte erzähle kurz um was es gehen könnte.

Bitte schreibt eure E-Mailadresse und für welches Paket ihr hüpfen möchtet (Unter allen die kein Buch-Paket gewinnen, verlose ich die Goodie-Pakete.).

Ende ist der 30.04.2015 um 23:59 Uhr. Auslosung findet am 01.05.2015 statt.

33 Kommentare:

  1. Hallo!
    Um was ging es in meinem Buch? Das ist eine gute Frage. Auf jeden Fall wäre es ein Fantasyroman oder eine Dystopie, mit ein bißchen Drama und Abenteuer und einem Hauch Erotik. Vielleicht würden auch fantastische Wesen wie Gestaltwandler (Wölfe) vorkommen oder mal was ganz anderes. Eventuell etwas neues erfinden. Ich würde den Menschen Gaben geben - Heilung, Hellsehen, Glück, also gute Sachen. ICh mag diese Storys gut gegen böse,aber vielleicht läßt sich das auch ein wenig vermischen.

    Ich würde gerne für die Chroniken der Seelenwächter oder für ein Goodie-Paket in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D

    Ich würde gerne für das Fantasypaket, das Gaypaket und das Liebesromanpaket in den Lostopf hüpfen :D

    Um was es in meinem Buch gehen würde: es würde um 10 Kinder gehen, die vom Schicksal ausgewählt wurden, die Welt vor dem Bösen zu retten, Sie haben besondere Fähigkeiten. Und natürlich geht es auch um Liebe, Freundschaft und Familie.

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh... ich denke wenn ich ein Buch schreiben würde, wäre es eine Biografie über die letzten Jahre. Das viele krank sein, das von Arzt zu Arzt gondeln und alles was dazwischen war. Die dummen Bemerkungen in der Stadt wenn man mit Mundschutz herum gelaufen ist, aber auch völlig Fremde die einem gut zureden und so herzlich zu einem sind obwohl man sie gar nicht kennt!!! Also irgendwie etwas in dem es mehr ums zwischenmenschliche geht.
    Danke auf jeden Fall für diese Gewinnchance. Am liebsten möchte ich in den Lostopf für "Chroniken der Seelenwächter"
    Einen fröhlichen restlichen Welttag des Buches noch und liebe Grüße, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Uh hört sich toll an diese Verlosung :)

    Also ich hab einiges unvollständiges. In einer meiner angefangenen "Büchern" geht es um zwei verschollene Prinzen. Sie sind Zwillinge und Prinzen eines Dämonen-Reiches. Leider herrschte dort Krieg und ihre Eltern mussten sie in die Welt der Menschen bringen um sie zu schützen - als letzten ihrer Blutlinie. Aufgenommen werden sie von einem Vampir-Wolf-Hybriden der sie wie seine eigenen Söhne aufzieht.
    Später kommen auch Gay-Szenen vor, da einer der Zwillinge das Gefallen am eigenen Geschlecht toll findet. Aber auch so wird es im Laufe der Geschichte zu spannenden Teilen kommen. Verrat, List, aber auch Erotik, Liebe und ein Happy End locken :D
    _

    Würde gerne für das Wölfi-Paket reinhüpften.
    Liebe Grüße und viel Glück den anderen :3
    Svenja
    yukiko-snow@emailn.de
    (sollte die nicht gehen oder so: bettyvegas05@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo :-)
    bei mir würde es um Mord, liebe und Intrigen auf magischer Ebene gehen...heiße Mischung ;-)

    Ich würde gerne für Erotik, Liebesroman und Politik in den lostopf

    Liebe grüße

    Carina

    carinak1990@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich interessiere mich für das Fantasy-Paket und möchte dafür in den Lostopf (alternativ gerne das Goodie-Paket).
    Wenn ich ein Buch schreiben würde, würde es auf jeden Fall actionreich sein. Ich habe schon immer Thriller/Action etc gemocht und es würde vermutlich ein Schicksalsschlag oder eine Entführung darin vorkommen und der einsame Held des Buches versucht wieder Ordnung in alles zu bringen.
    Leider bin ich nicht sehr fantasievoll, deshalb wird es wohl nie dazu kommen :-(

    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Mann gerät im Rahmen seiner Arbeit an einen Serienkiller. Ehe der Fall abgeschlossen werden kann, sterben seine Frau und seine Tochter durch die Hand des Killers. Der Mann kommt mit dem Verlust nicht klar, kündigt und verfällt dem Alkohol. Jahre später erfährt er - inzwischen trocken -, dass man kurz nach seinem Austritt den falschen wegen der Morde verhaftet und verurteilt hat. Keine geringere als die Tochter des Täters bittet ihn darum, die Unschuld des Vaters zu beweisen. Fortan muss er sich mit einem Haufen Probleme herumschlagen. Die Sucht kehrt zurück, Gefühle für die junge Frau keimen auf und es gibt neue Morde...
    chandni_gelderland@alice-dsl.net und ich würde mich über das Paket rund um Wölfi freuen

    AntwortenLöschen
  9. 1x Liebesroman Paket mit Zum Vernaschen zu schade -möchte ich gern haben

    Mein nächstes Buch handelt von Depressionen und wie man damit lebt und wie es einen dabei geht, ist ja leider noch immer ein Problem (kleinemetallica@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich gerne für das Gay Buch in den Topf hüpfen.
    Und was ich schreiben würde: eine Gay Story. Über eine Liebe während des Vietnamkrieges.
    Gruß
    Melanie

    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Tolle Aktion!
    Ich würde gerne für das Gay Paket mit in den Lostopf hüpfen :)
    Einen ganz lieben Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. In meinem Buch ginge es um Rache, Liebe und Intrigen. Eine junge Frau will den Freitod der Mutter rächen. Diese hatte die Trennung von ihrem damaligen Partner nicht verkraftet und glitt mehr und mehr ab... bis sie letztlich keinen anderen Ausweg mehr sah, als ihrem Leben ein Ende zu setzen. Die Rächerin nimmt Stück für Stück die heile Welt, des von ihr selbsterklärten Gegners auseinander. Der kompletten Geschichte bieten natürlich Sex und Machtspiele einen perfekten Rahmen.

    Ich hüpfe für das Lustroulette <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde wohl was fantastisches schreiben. Vampire faszinieren mich, die würden wohl die Hauptrolle spielen. Vielleicht kommt auch noch ein Spritzer Erotik dazu :)
    In den Lostopf würde ich gern für das "Gay Paket mit Wölfi"

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janina
    wenn ich ein Buch schreiben würde so würde ich mein leben aufschreiben, denn da gibt es genug zu erzählen und es würde ein Schicksalsroman.
    Ich möchte gerne für das Packet von Elena MacKenzie bewerben!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    also würde ich ein Buch veröffentlichen bzw. schreiben - wäre das GARANTIERT eine Biografie über mich selbst :)
    Ich hüpfe voller Hoffnung für das Liebesroman Paket in den Lostopf :)

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...

    also ich würde es mit einer Gaystory probieren, Indien, reiche angesehene Familie, verstoßen von der familie, in ein anderes land geflüchtet.... da würde mir so einiges zu einer Gay story einfallen...

    ich würde für das "Gay Paket mit Wölfi" in den lostopf springen oder ein Goodie paket wäre mir auch recht ;)

    partypepsi92@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sonjas Bücherecke26. April 2015 um 11:50

    Hallo,

    tolle Aktion von euch Bloggern, ihr verschönt uns diesen Tag.

    Ich würde gerne für das Liebesroman-Paket Zum Vernaschen zu Schade in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn ich ein Buch schreiben würde, wäre es sicherlich autobiografisch. Denn ich würde darin meine Kinderheitserinnerungen festhalten, meine Dialysezeit und meine Zeit mit meinem Transplantat. Angefangen habe ich schon bin aber echt noch unschlüssig. Ein anderes Projekt wäre ein Fantasy-Romance Roman mit einer Bücherei und einem Liebespaar, dass Welten trennt.
    Aber so richtig traue ich mich nicht noch nicht, aber vielleicht kommt das ja irgendwann.
    Ich würde gern für das Erotik-Paket in den Lostopf hüpfen.

    LG Nici
    eMail: eng3lch3n@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :-)

    Sooo eine tolle Aktion <3 Danke dafür :-) Hmm... Meine Geschichte wäre auf jeden Fall im Fantasygenre. Es würde eine fantastische Welt mit vielen verschiedenen Wesen und Ebenen sein. Z.b. mit einer Himmelsstadt mit Drachenähnlichen Wesen oder so. Genau hab ich mir da noch nie Gedanken gemacht, da für mich schreiben eh nicht in Frage kommt �� Ich bin da wirklich eine reine Leserin ;-) In den Lostopf möchte ich gerne für das Fantasy Paket Chroniken der Seelenwächter <3

    Glg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich freu mich, dass ich dabei sein darf und würde gerne für das Fantasy-Paket in den Lostopf hüpfen! :-)

    Wenn ich ein Buch schreiben würde, dann wäre das wohl eine Mischung aus Harry Potter und Twilight. Eine Zauberuni mit Vampiren, Hexen, Werwölfen etc. Natürlich mit einer Liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einer Hexe. Etwas Action darf auch nicht fehlen, von daher gibt es natürlich eine geheime Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle übernatürlichen Wesen auszulöschen!...

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, danke dafür :-)
    Ich würde gerne für 1x Erotik Paket mit Das Lustroulette und 1x Erotik-Liebesroman Paket mit Buchverliebt in den Lostopf springen.

    Mein Buch würde in die Richtung Fantasy/Krimi/Romance gehen - die Hauptprotagonistin wäre ein Halbling, ist in der Realen-und Anderwelt zu Hause. Sie betreibt eine Art Detektei, nimmt diverse Aufträge aus beiden Welten an, und versucht einen Dämonen zu verbannen, der anderen
    mit sehr miesen Tricks die Seelen abnimmt.

    Lg,
    Anja

    Lucy_in_the_sky_with_Diamonds@gmx.de



    AntwortenLöschen
  22. Hm..
    In meinem Buch würde es um Drachen gehen
    Und darum wie sie sich das leben und die Entwicklung des Universums erklären und um vieles mehr.
    Ich hache sogar schon angefangen es zu schreiben. ^^
    LG
    JAY

    AntwortenLöschen
  23. Da ich das Buch sowieso gerade schreibe, ist das ganz lustig. Hier also die Story im Groben: Selina ist eine junge Adelige und reist nach dem Tod ihrer Mutter auf der Flucht vor ihrem Verlobten mit ihrem Bruder nach Deutschland. Aber er verkauft sie an Antonio, den Bordellbesitzer. Hier wird sie mit nur dreizehn Jahren mehrere Male brutal vergewaltigt. Schließlich ergibt sie sich erpresst mit dem Leben ihrer jüngeren Schwester Nicolette in ihr Schicksal. Aus dem schüchternen Engel wird eine knallharte Kämpferin, die alles daran setzt, ihre Schwester zu retten. Als sie dann David begegnet, lichtet sich ihre Welt etwas. Da er jung, reich und gutaussehend ist, glaubt sie erst nicht, dass seine aufkeimende Gefühle echt sein können. Doch seinem Charme kann sie sich nicht lange erwehren. Bald scheint alles gut zu werden, aber Selina ist wohl nicht dafür gemacht, Glück zu haben. Oder liegt es an ihrer Angst, jemandem zu vertrauen? Als alles in die Brüche zu gehen droht, sind plötzlich Antonio, der seine Liebe zu ihr entdeckt hat, und Christian, Davids Cousin und ihr neuer bester Freund, zur Stelle. Wen der drei soll sie wählen? Denn niemand entkommt seiner Vergangenheit, die sich unaufhaltsam nähert und neue und alte Geheimnisse und Gefahren mit sich bringt.

    AntwortenLöschen
  24. Email: elisabschott88@googlemail.com
    Ich hätte gerne das Erotik-Liebesroman Paket ^^

    AntwortenLöschen
  25. Hmm, naja, ich schreibe auch zur Zeit an einer Geschichte, beziehungsweise plane sie, in der geht es um eine Dreiecksbeziehung. Jack ist mit Savannah zusammen, weil er als Football-King das Klischee bedienen will und mit der Tochter des Direx liiert sein will, aber zeitgleich hat er eine Affäre mit seiner besten Freundin. Eines Tages fliegt alles auf, seine beste Freundin beendet die Affäre und er merkt, dass er sie und nicht Savannah liebt. Also kämpft er für seine Liebe :-)

    Ich würde gerne für Erotik, Liebesroman und Erotik-Liebesroman hüpfen, wenn ich darf, und meine E-Mailadresse wäre kari1710@gmx.de

    Vielen Dank und schönen Tag noch :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich verschlinge ja am liebsten Erotik Bücher, daher würde es in meinem Buch natürlich um Erotik mit einem touch Fantasy aber auch um Verrat und Intrigen gehen. Soll ja auch spannend sein.


    Gay, Erotik, Liebesroman und Erotik-Liebesroman in den Lostopf springen.
    monika.brunner 1979@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich verschlinge ja am liebsten Erotik Bücher, daher würde es in meinem Buch natürlich um Erotik mit einem touch Fantasy aber auch um Verrat und Intrigen gehen. Soll ja auch spannend sein.


    Gay, Erotik, Liebesroman und Erotik-Liebesroman in den Lostopf springen.
    monika.brunner 1979@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Ich würde gerne für das 1x Erotik-Liebesroman Paket mit Buchverliebt
    in den Lostopf Springen :-)

    Mein Buch würde von einer Künsterlin handeln ,die Betrogen wird und zurück in ihre Heimat kehr,dort trifft sie jemanden aus der Vergangenheit.
    Es wird Erotisch,Lustig,Traurig aber auch sehr Lustig wenn sich die beiden wiedertreffe :-)
    LG Melanie
    melanie.limberg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Ich schreibe ja gerade was deshalb kann ich die Frage sehr gut beantworten :)
    Mein Buch spielt in der Zukunft.
    Es geht darum dass der 3. Weltkrieg mit Atomwaffen ausgetragen wurde und die Menschheit fast ausgerottet wurde dadurch.
    Jedoch haben einige dies überlebt und ein neues Reich gegründet.
    Es nennt sich uropia und wird von einem Kaiser regiert.
    Um aber zu verhindern dass noch einmal das System zusammenbricht hat man beschlossen die normalen Bürger als ersatzteillager und versuchskaninchen für die Adligen zu missbrauchen.
    So besteht die Chance dass der Herrscher oder seine Nachfolger länger Leben.
    Auch die Eltern von Amanda wurden durch ein solches Projekt getötet und sie wurde in das Ghetto "Hope" gesperrt und wartet auf ihren positiven Bluttest.
    Als ein kleines fünfjähriges Mädchen entführt wird hat Amanda den Entschluss gefasst sich gegen das Regime aufzulehnen ... ;)

    Ich würde gerne für das Fantasy Paket in den lostopf hüpfen :)

    Meine Email ist julia.mueller95@web.de

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Mein Buch wäre etwas surrealistisch:
    Stell dir vor du wachst eines Morgens auf und stellst fest, dass du nicht so ganz in der richtigen Welt bist. Im Grunde ist es genauso wie in deiner Welt. Im Grunde sind es nur Kleinigkeiten die nicht ganz stimmen. Ein schiefes Bild, ein zerbrochenes Glas, die Katze ist ein Kater. Und dann kommst du in die Küche und dort baumelt ein Strick von der Decke... Und die große Frage der Geschichte: Wer bist du und was zum Teufel ist hier eigentlich los?!

    Meine E-Mail: chanson@fraulehmann.net

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ja eigentlich nur Leserin, aber wenn ich das Talent zum Schreiben hätte gäbe es von mir eine Geschichte die im alpinen Skirennsport angesiedelt ist. Dort würden sich zwei Athleten verschiedener Nationen kennen lernen und ich würde die Hindernisse beschreiben die sie zu überwinden haben bis sie zueinander finden.
    Da ich aber viel lieber lese als schreibe hüpfe ich gleich mal für Wölfi in den Lostopf
    Lg Mana
    (mana.mana.mana@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    also wenn ich ein Buch schreiben würde, dann wäre es auf jeden Fall ein Fantasyroman. Ich denke, das es bestimmt von Gestaltwandlern handeln würde, da ich diese ganz besonders mag. :-)

    Wenn ich für mehrere Pakete in den Lostopf hüpfen darf, dann wären das das Fantasy-Paket und das Liebesroman-Paket. Sollte ich mich für eines entscheiden müssen, würde ich das erste wählen.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Also ich schreibe zurzeit an einem Roman. Es geht ums Zeitreisen also definitiv FANTASY. Habe es auch schon mit realen Geschichten versucht und bin kläglich gescheitert. Fantasy Geschichten geben einem einfach mehr Möglichkeiten. Deshalb würde oh mich auch sehr über das Fantasy Paket freuen.
    Grüße Nicola (nicola.nini@web.de )

    AntwortenLöschen