Mittwoch, 26. Oktober 2016

Rezension Fuchsgeist

Fuchsgeist von Nicky P. Kiesow


Titel: Fuchsgeist

Autor: Nicky P. Kiesow

Reihe: Fuchs-Reihe

Band:1 

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 0,99€

Seitenanzahl: 58 Seiten




ISBN/ASIN: 978-1539065180



Inhaltsangabe:

Das Buch Während Sisandra dazu auserwählt wird die nächste Aurora des Clans zu werden, muss sich ihre Zwillingsschwester einer Ausbildung unterziehen, die ihr große Opfer abverlangt. Denn Maykayla ist nichts anderes als eine Tori und damit von den Tiergeistern auserwählt, ihre Heimat und die Auroras der Clans vor möglichen Feinden zu beschützen. Sehr zum Missfallen von Sisandra, die alle Familienbande gekappt hat und Maykayla auf den Tod nicht ausstehen kann.


Fazit:

58 Seiten voller Spannung. Die Autorin hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich bin nur so durch das Buch geflogen. May war mir von Anfang an sympathisch, was ich von ihrer Schwester Sis nicht behaupten kann. Ich hoffe sehr, dass dieses Gefühl sich in den nächsten Bänden legen wird.
Ich bin sehr gespannt wie sich May und Sis weiter entwickeln werden.

Ich vergebe 5 von 5 Katzenaugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen