Sonntag, 23. Oktober 2016

Rezension Mit dir kann ich nicht leben

Mit dir kann ich nicht leben von Norman Slight




Titel: Mit dir kann ich nicht leben

Autoren: Norman Slight

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: /

Preis: 2,99€

Seitenzahl: 358 Seiten

ISBN/ ASIN: 9783944544373




Inhaltsangabe

Die Feiertage stehen vor der Tür und Dorothea Baecker hat genug davon, die Familie zu bewirten. In dem Ärger über ihren Mann verlässt sie das Haus und kommt erst zwei Wochen später zurück.

Doch nichts ist mehr so, wie es einst wahr. Etwas Fremdartiges übernimmt die Kontrolle. Und selbst der Wunsch, sich das Leben zu nehmen, scheint für Dorothea unmöglich geworden zu sein.

Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und ein Kampf mit jenen Mächten, gegen die niemand etwas ausrichten kann.



Fazit

Bei diesem Buch weiß ich gar nicht richtig wie ich es bewerten soll. Einerseits war es überhaupt nicht mein Fall. Ich kam nur sehr in das Buch rein und wollte es ständig abbrechen. Aber andererseits konnte ich es nicht zur Seite legen, weil ich dann doch so neugierig war herauszufinden wie es nun weitergeht. Viele Geschehnisse und Fragen werden stückchenweise erst erklärt oder bleiben offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen