Samstag, 4. Februar 2017

666-2

666 - Abaddon von M.H.Steinmetz


Titel: Abaddon

Autor: M.H.Steinmetz

Reihe: 666

Band: 2

Format: ebook

Andere Formate: /

Preis: 5,99€

Seitenanzahl: 358 Seiten

ISBN/ASIN: B01M4NHTD4


Klappentext

Die Band »Hell's Abyss« plant nach intensiven Erfolgen in der Heimat ihre erste Europatour. Was augenscheinlich wie das böse Image der Band wirken soll, scheint sich jedoch mehr und mehr zu des Pudels wahrem Kern zu entwickeln. Die hohen Mächte aus Himmel und Hölle bereiten sich auf ein neues Gefecht vor, bei dem auch Abaddon, der Engel des Abgrunds eine wichtige Rolle einnehmen soll. Oder verfolgt er etwa eigene Ziele? Aus Lucys Hilflosigkeit in Anbetracht des Einflusses, unter dem sie steht, wird schnell ein Kampf um die eigene Wahrnehmung. Von ihren Entscheidungen hängt nicht nur ihr Leben oder das der Bandmitglieder ab – ihre Entscheidungen könnten für alle Menschen ernstzunehmende Folgen haben.


Fazit

Ich muss direkt sagen, dass ich dieses Buch relativ schnell abgebrochen habe. Band 2 ist noch gruseliger als Band 1 und das war mir einfach zu viel. Durch die detailreiche und bildliche Sprache von M.H. Steinmetz hätte ich wahrscheinlich tagelang nicht schlafen können. (Ja bei so etwas bin ich doch eher ein Weichei.) Das Cover passt toll zu dem von Band 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen