Samstag, 29. Juli 2017

Seduction

Seduction von Tanya Carpenter


Titel: Seduction - Verführt   


Autor: Tanya Carpenter

Reihe: Seduction

Band: 1

Format: Print 

Andere Formate: ebook 

Preis: 14,99€

Seitenanzahl: 680 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3426216224




Klappentext:

Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared ist für Ebony wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses und die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt. Ebonys Glück könnte perfekt sein, doch dann tritt Jareds Zwillingsbruder Cyprus in ihr Leben: ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Beide Brüder verbindet ein dunkles Geheimnis, in dessen Strudel aus Sex, Eifersucht, und verletztem Stolz auch Ebony mit hineingezogen wird.


Fazit:

Nach dem Epilog konnte ich Cyprus absolut nicht leiden. Das Jared nur schlecht über seinen Bruder spricht macht das nicht besser. Dabei scheint er gar nicht so schlimm zu sein. Doch was es mit den Brüdern aus sicht hat verrate ich euch nicht.
Der Schreibstil ist sehr locker und lässt sich gut lesen. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und man fiebert und leidet mit ihnen mit. Was mir etwas zu kurz gerät ist der Aspekt Thriller. Da hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Ansonsten ist die Geschichte um Ebony und Jared gut durchdacht und umgesetzt. Ich bin schon sehr gespannt wie es bei der Seduction-Reihe weitergeht.

Ich vergebe 4 von 5 Katzenaugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen