Sonntag, 19. November 2017

Cinderellas Prinzessin

Cinderella's Prinzessin von Annie Laine

Titel: Cinderella's Prinzessin

Autor: Annie Laine   

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 3,99€

Seitenanzahl: 280 Seiten

ISBN/ASIN: B075393DNJ


Klappentext

Charleen ist die reichste Tochter der Stadt. Die Prinzessin des millionenschweren Hoteliers steht ständig im Rampenlicht und unterliegt dem Druck, perfekt sein zu müssen, denn schließlich muss der Ruf ihrer Familie gewahrt werden.
Bei Ashley sieht das ganz anders aus. Sie hat drei Jobs und schmeißt mit ihren neunzehn Jahren den Haushalt ihrer Familie. Freizeit und Schlaf kommen dabei zu kurz, aber sie nimmt es in Kauf, um irgendwann ihrer kleinen Schwester ein besseres Leben zu ermöglichen und aus dem desolaten Haushalt verschwinden zu können.
Als die beiden auf dem Ball zu Charleens Geburtstag aufeinandertreffen, ahnen sie noch nicht, dass sich diese folgenschwere Begegnung fast wie im Märchen von Cinderella entwickelt.


Fazit

Ich mochte die Geschichte um Ashley und Charleen. Der Schwerpunkt ist auf das Kennenlernen und Coming Out gelegt. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen. Ich fand es gut, dass die Geschichte aus Sicht beider Hauptcharaktere erzählt wurde. Mein Lieblingscharakter war William, in ihn konnte ich mich gut hineinversetzen. Das Cover finde ich sehr schön.


Ich vergebe 5 von 5 Katzenaugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen