Dienstag, 5. Dezember 2017

Die Karrieresau

Die Karrieresau von Adel Abdel-Latif


Titel: Die Karrieresau: Erfolg ist kein Zufall

Autor: Adel Abdel-Latif

Reihe: /

Band: /

Format: Hardcover

Andere Formate: ebook

Preis: 24,00€

Seitenanzahl: 240 Seiten


ISBN/ASIN: 978-3711001290  


Inhaltsangabe:

Adel Abdel-Latif hatte es geschafft. Mit gerade mal 34 Jahren wurde er als Radiologe an die führende Schweizer Privatklinikgruppe berufen. Aber damit gab er sich nicht zufrieden. Er verspürte den dringenden Wunsch, sich zu verändern, neue Wege zu gehen und nochmals so richtig durchzustarten.

Hierfür entwickelte er ein Erfolgskonzept, das ihn zum visionären Firmengründer, innovativen Unternehmer und Weltmeister im Kickboxen werden ließ. Heute berät er als »Ghost Negotiator«, für die Gegenseite unsichtbar, weltweit erfolgreich Global Players in schwierigen Verhandlungssituationen.


Fazit:

Ich hatte mir von dem Buch etwas anderes erwartet. Ich hatte mir hilfreiche Tipps erwartet ohne dabei zu meinen Charakter vollkommen ändern zu müssen. Dabei wirkt der Autor auch sehr unsympathisch und überheblich. Zwar ist das Buch gut geschrieben und der Erfolg spricht für Adel Abdel-Latif, aber um dieses Buch vollkommen in die Tat umsetzen zu können braucht es mehr als diese 12 Punkte, welche vorgestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen