Montag, 3. Oktober 2016

Ankündigung Halloween-Special Papierverzierer


Bald erwartet euch Großes!

Endlich darf ich es euch sagen. Ich habe seit Wochen wenn nicht sogar seit Monaten auf diesen Moment gewartet. Ab dem 18.Oktober findet ein Halloween-Special statt. 

13 wundervolle Blogger haben sich zusammengefunden und haben sich mit 13 tollen Werken des Papierverzierer Verlags beschäftigt.

Die Blogger:

  1. Annabel
  2. Sophie
  3. Sandra
  4. Carmen
  5. Sara
  6. Lara
  7. Nenya
  8. Steffi
  9. Sarah
  10. Mona
  11. Christiane
  12. Ebru
  13. Und natürlich meine Wenigkeit

Und die Werke:


  1. Phönix Band 1 
  2. Phönix Band 2
  3. Phönix Band 3
  4. Eiskalter Atem
  5. Flüstern der Toten
  6. Mit dir kann ich nicht leben 
  7. 666 Band 1
  8. 666 Band 2
  9. Deadlands 
  10. The Wild Hunt 
  11. Chronik der Hagzissa
  12. Zombies weinen nicht
  13. Revolver Tarot

Und natürlich haben wir auch ein Gewinnspiel in Form eines Kostümwettbewerbes. 
Also nicht wie los verkleidet und schminkt euch und gewinnt eines von diesen tollen Preisen:
Platz 1 alle Bücher in print und falls diese nicht vorhanden sind als E-book im gewünschten Format
Platz 2 alle 13 Bücher als E-book (ebenfalls im gewünschten Format)
Platz 3 kann sich 5 Bücher als E-book aussuchen
Was genau ihr tun müsst und weitere Infos findet ihr hier:

Facebook-Veranstaltung und Blogtour Übersicht 


Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme :)

Und bevor ich es vergesse ein riesiges Dankeschön an den Papierverzierer Verlag, welcher uns die Möglichkeit zu dieser außergewöhnlichen Blogtour gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen