Dienstag, 14. November 2017

Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie der Liebe

Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie der Liebe von Anny Mae


Titel: Anatomie der Liebe
Autor: Anny Mae   

Reihe: Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin

Band: 2

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 0,99€

Seitenanzahl: 439 Seiten

ISBN/ASIN: B0771L8DWJ


Klappentext

Wenn es einen Grund gab, nach Deutschland zurückzukehren, dann war es definitiv Ioannis. Ich liebe ihn und ich weiß, dass er es auch tut. Er hat mich in einen Bann gezogen, dem ich einfach nicht mehr entfliehen kann. Und ich will es nicht einmal versuchen. 
Aber es sind Dinge passiert, die ich nicht habe kommen sehen. Die mich im meiner Entscheidung verunsichern. Vielleicht ist es doch besser, wenn ich meinen Weg alleine gehe. Ich muss Entscheidungen treffen von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal treffen müsste. 
Doch eines steht fest: Egal wie ich mich entscheide, entweder ich verliere ihn oder mich selbst. Hier gibt es keinen Gewinner. Oder doch?


Fazit

Band 2 ist eine gelungene Fortsetzung rund um Jan und Nay. Ich war schon sehr gespannt was uns in Anatomie der Liebe erwartet. Die Story hat mir etwas besser gefallen hat aber noch Potential nach oben. Mit Gefühlen wird nicht gegeizt und die Autorin hat es geschafft eine gesunde Mischung aus Liebe, Eifersucht und ein wenig Hass zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen