Sonntag, 21. Januar 2018

Haus der Hüterin - Der Verrat

Haus der Hüterin - Der Verrat von Andrea Habeney


Titel: Der Verrat

Autor: Andrea Habeney 

Reihe: Haus der Hüterin

Band: 5

Format: ebook

Andere Formate: /

Preis: 4,99€

Seitenanzahl: 125 Seiten

ISBN/ASIN: B01L9BPFBM


Klappentext

In Rylees magischer Herberge trifft lang ersehnter Besuch ein. Die Hüterin Adriana weist sie nicht nur in den Gebrauch des Portals ein, sondern erzählt ihr auch endlich alles über das Schicksal ihrer Eltern.
Schneller, als Rylee denkt, muss sie das Portal selbst benutzen, um Squeech und Boh zu suchen, die spurlos verschwunden sind.
Auch neue Gäste stellen ihre Geduld auf eine harte Probe. Zum einen die Vampirin Marilee, die eine mysteriöse Anziehungskraft auf bestimmte Männer ausübt. Warum läd Vlad, der Fürst der Dunkelheit, sie ohne Erklärung bei Rylee ab? Zum anderen der winzige Gimlik Richard, der sein Volk vor einer schrecklichen Seuche retten will. Auch er braucht Rylees Hilfe. Doch wird sie allem gewachsen sein und vor allem: Wem kann sie überhaupt trauen?


Fazit

Ich habe für Rylee gehofft, dass es nun etwas nach oben geht und wurde genau wie sie getäuscht. In diesem Band habe ich mich sehr über Squeech gefreut. Er kommt sehr sympathisch rüber und auch bei ihm merkt man eine leichte Veränderung. Bei der Suche nach ihm und Boh habe ich mit mehr Hindernissen gerechnet. Die Geschehnisse um Gimli fand ich zum Schmunzeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen